Scrumclub Dornbirn


Der ScrumClub Dornbirn bietet praktische Impulse und den Austausch von Wissen, Meinungen und Erfahrungen. Die Themenbereiche Agile Transformation und Agile Methoden stehen im Fokus. Gestartet wird mit kurzen Inputs aus der Praxis, im Anschluss wird gemeinsam reflektiert und diskutiert. Greenhorns und Interessierte sind ebenso willkommen wie alte Hasen.

Mit Impulsvorträgen wird die Diskussion, der Wissensaustausch und das Netzwerk gestärkt. Der Scrum Club funktioniert analog und digital. Das Format wird fallweise durch Sonderformate wie Scrum-Grillen oder der Scrum-Olympiade unterbrochen.

Dein Interesse kannst du auf Meetup , Facebook oder Twitter signalisieren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Was tut sich?

Was bieten wir?

Das Meetup findet regelmäßig einmal im Monat statt. Jeder ist herzlich eingeladen kostenfrei teilzunehmen.

Wie kannst Du mitwirken?

Komm einach zum nächsten Event und melde Dich bei uns. Auch wenn Du nur einmal einen Impulsvortrag halten willst, bist Du herzlich willkommen.

Wer koordiniert den Scrumclub?

Wann treffen wir uns wieder?

  • jeden zweiten Mittwoch im Monat um 18:30