Agile DenkWerkstatt

Die Agile DenkWerkstatt bietet eine Plattform für alle, die Rahmenbedingungen für agiles Arbeiten im Unternehmen schaffen wollen. Gestartet wird jeweils mit einem kurzen Impuls aus der Praxis. Im Anschluss wird gemeinsam reflektiert und diskutiert. Die Themen kommen von den Teilnehmenden selbst. Die Teilnahme ist kostenlos.

Was tut sich demnächst?

Am Montag den 25. März 2024 geht es weiter mit dem Thema Gamification. Diesmal mit den Spielen, welche wir am 24. Jänner nicht ausprobieren konnten. Yeah!!!

nächste Agile DenkWerkstatt #25
am Montag den 25. März 2024
ab 18:30 Uhr mit open end

It´s magic 🤩 Gamification in der agilen Transformation – Teil II

✨Spiele bieten vielseitige Möglichkeiten, den Veränderungsprozess in Unternehmen zu unterstützen. Sie machen Spaß, fördern die Motivation und können vielseitig und zielführend eingesetzt werden. Schon Albert Einstein war sich bewusst: „Das Spiel ist die höchste Form der Forschung“!

🎲 Nach einer kurzen theoretischen Einführung werden wir gemeinsam mit Bianca Goldmann – Business Trainerin und agiler Coach – unterschiedliche Spiele aus ihrem Erfahrungsschatz ausprobieren, reflektieren und über den Nutzen für euren beruflichen Kontext sprechen.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Themen haben wir zuletzt behandelt:

Was bieten wir?

Unser Meetup findet an (fast) jedem 25. in ungeraden Monaten statt.
Auch Du bist herzlich eingeladen, kostenfrei teilzunehmen!

Wie kannst Du mitwirken?

Komm einfach zum nächsten Event und melde Dich bei uns.
Auch wenn Du nur einmal einen Impulsvortrag halten willst, bist Du herzlich willkommen!

Wer koordiniert die Agile DenkWerkstatt?

Bianca
Goldmann
Philipp
Peer
René
H. W. Sonnweber-Aistleitner
Stefan
Fussenegger

Wann treffen wir uns wieder?

  • Das nächste Treffen findet ihr auf unserer Meetup Seite