Eyes in the dark

Manche haben ihn in der letzten Zeit schon im Maschinenraum gesehen, er war dort einige Tage zu Sanierungs- und Abhärtungszwecken gegen Wettereinflüsse zu Gast. Groot (Guardians of the Galaxy), vor einigen Jahren als Faschingskostüm entstanden, getragen und dann in den Keller gestellt, da zum Wegwerfen nun wirklich zu schade.

Eine Idee musste her, um Groot wieder aus der dunklen Kellerecke zu befreien und einer sinnvollen Aufgabe zuzuführen… gut über das „sinnvoll“ kann man nun vielleicht diskutieren, aber cool und auch ein wenig digital ist es allemal. Weiters wurden auch diverse Maschinen und Utensilien aus dem Maschinenraum wie Lasercutter, 3D-Drucker, Tischkreissäge, etc. verwendet.

Wer möchte kann sich ab sofort, pünktlich zu Halloween und für eine begrenzte Zeit darüber hinaus selbst überzeugen ob der neue Verwendungszweck Top oder Flop ist. Groot befindet sich zusammen mit ein paar elektronischen Gefährten in seiner natürlichen Umgebung, quasi dem Wald, kurz vor der kleinen Brücke wo es in den Wald zum Spielplatz an der Ach geht.

Optimales Erlebnis in der Dämmerung oder gleich bei Dunkelheit, aber aufgepasst, wer Probleme mit leuchtenden Augen und gelegentlichem Rascheln im Gebüsch hat sollte vielleicht doch lieber zuhause bleiben 😉

Weitere Infos hier