UH23 #growit – FAQ

We proudly present Felipe between two ferns.

Für Fragen sind Antworten da. Immer noch unklar? Reach out to us!

Und nochmal schriftlich für die Google Suche. Alle FAQ’s zum UH23 #growit

Was ist der HACKATHON?

Ein Hackathon ist, wenn Coder länger, Designer härter, Crews besser und die Tage intensiver sind. Wenn der Tunnel unendlich scheint und die Ergebnisse alles sein können und alles sein werden, außer langweilig und uninspiriert.

Was ist der UMMA HÜSLA HACKATHON 2023?

Ein #uh ist ein Hackathon, nur besser. Wir sorgen für das richtige Rahmenprogramm, damit das Hacken, die verschiedenen Menschen, Skills und Hobbies zusammenkommen. Quasi wie eine große Familie mit ganz viel Liebe. Du kannst deine kreativsten Ideen auspacken, dich von anderen inspirieren lassen und dich voll und ganz dem Flow und Spirit des Hackens hingeben.

WO und WANN findet der Umma Hüsla Hackathon 2023 statt?

Der Hackathon findet in der Postgarage in Dornbirn vom 12. bis 13.05.2023 statt. Wir starten am Freitag um 14 Uhr und die finale Preisverleihung findet, kurz rechnen, am Samstag ab 16 Uhr vor einem gemütlichen Ausklang statt. Du hast also genau 26 Stunden zeit.

WER darf mitmachen?

Jede und jeder ist herzlich willkommen – egal, welche Hintergründe oder Fähigkeiten du hast, mach mit! Entweder trommelst du noch ein Team zusammen, schließt dich anderen an oder arbeitest selbst an deiner Idee. Lade auch gerne deine Freunde und Familie ein, mitzumachen oder dem UH einen Besuch abzustatten.

Muss ich mich selbst um VERPFLEGUNG kümmern?

Wir als die ultimativen Gastgeber:innen sorgen natürlich voll und ganz für euer Wohl! Für Essen, Trinken und was ihr sonst noch so brauchen könnt, ist gesorgt. Hier dürfen wir uns, wie für vieles andere auch, bei unseren tollen Sponsoren bedanken! DANKE, DANKE, DANKE!

Was KOSTET mich der Hackathon?

Für die Teilnahme am Hackathon fallen für dich KEINE Kosten an. Von der Location über Verpflegung bis zum Unterhaltungsprogramm, Goodie Bags etc. ist alles mit deiner Anmeldung inkludiert. Du kannst dich also ganz auf den Wachstum deines Pflänzchens fokussieren.

Gibt es STROM und WLAN?

Wir wären wohl nicht die Plattform für digitale Initiativen, wenn wir dafür nicht sorgen würden. 😉

Was, wenn mir die IDEE oder das TEAM fehlt?

Hochmotiviert aber clueless oder fehlt dir einfach die richtige Crew? Fragen über Fragen und die Antwort gibt’s möglicherweise beim Ideenworkshop im Mutterschiff. Du kannst natürlich auch solo teilnehmen, wenn du das möchtest. Sonst schau’ dich gerne beim Workshop nach einem Team um. Inspiration, Motivation und Ideenreichtum warten auf dich! Das genau Datum wird noch bekanntgegeben. Stay tuned!

See you! Euer Kernteam ❤️ 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren ????