#SCHOOL KIDS ONLINE – Bilanz

School Kids online ist in eine 2. Runde gegangen! Für die Volksschulen wurden noch gebrauchte Ipads auf Vordermann gebracht und in dieser Woche ausgeliefert.



Vor 4 Wochen – also am 08.04.2020 war die Pressekonferenz mit dem öffentlichen Spendenaufruf. Die erfreuliche Bilanz liegt jetzt vor.
Insgesamt konnten alle Projektpartner gemeinsam

Vor 4 Wochen – also am 08.04.2020 war die Pressekonferenz mit dem öffentlichen Spendenaufruf. Die erfreuliche Bilanz liegt jetzt vor.
Insgesamt konnten alle Projektpartner gemeinsam

  • 1316 Computer (Deskop und Laptop)
  • 380 WLAN Adapter
  • 290 Router
  • 121 Ipads und
  • 113 Drucker

einsammeln, aufbereiten und ausliefern. Davon konnten wir im Mutterschiff ca. 190 Laptops, 7 Rechner und ca. 100 Ipads beisteuern!

Darauf können wir stolz sein! #zusammenhalten wird bei uns gelebt! In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer*innen von unserem Verein und ein ebenso herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit an alle Projektpartner!