Herausforderung angenommen: Umma Hüsla Hackathon 2020

Vor wenigen Tagen wären die Postgarage und alle umgebenden Gebäude von Hackern und Machern besetzt worden. In einer kreativ-spannenden Atmosphäre hättet Ihr 26 Stunden nonstop (oder fast) in Euer Projekt investiert, Euch gegenseitig unterstützt, und wir alle hätten eine Menge Spaß gehabt. Fine Food & Drinks inklusive natürlich – gehört ja auch zum Umma Hüsla Hackathon dazu. Und am Ende hätte es eine großartige Präsentation gegeben, und nur Gewinner.

Hätte. Weil in Zeiten wie… ach, lassen wir das, will ja eh keiner hören und jeder weiß warum das alles im Konjunktiv steht.

25. und 26. September 2020, Postgarage Dornbirn: #postit

Und jetzt? Die Frage stellten wir uns auch. Und weil wir ebenso Macher sind wie Ihr haben wir uns gesagt: Ein Jahr ohne Umma Hüsla Hackathon geht gar nicht, und unsere Community wird verstehen, dass wir den genialsten Event in der Bodenseeregion ein bisschen den Umständen anpassen müssen und er in etwas anderer Form stattfinden wird. Damit meinen wir nicht nur das neue Datum, sondern wir müssen auch eine ganze Reihe von Vorschriften befolgen, und (Hygiene-)Maßnahmen umsetzen, damit wir alle zusammen sicher umma hüsla können.

100 Early-Bird-Anmeldungen bis 15. Juli? Das schaffen wir!

Wir suchen nach den frühen Vögeln unter Euch: Bis 15. Juli läuft die Early-Bird-Anmeldung zum Umma Hüsla Hackathon 2020. Unser Ziel ist es, bis 15. Juli 100 Anmeldungen zu bekommen (30 haben wir schon!), damit wir ein gutes Sicherheitskonzept erarbeiten und gemeinsam durchstarten können.

Also: Melde Dich hier an zum Umma Hüsla Hackathon 2020. Und dann:

  • Streich den 25. und 26. September ganz dick in deinem Kalender an!
  • Spread the news und bring Deine FreundInnen mit!
  • Überleg Dir schon mal, was du mit in die Postgarage bringen willst. Weil soo lange ist es nicht mehr, bis es heißt: #postit !
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf was wartest du noch?

Ach so – du bist Dir noch nicht sicher? Ob Du Lust hast, oder ob so ein Hackathon überhaupt das Richtige ist für Dich? Dann schau mal, was wir in den letzten Jahren so gemacht haben.
Wir garantieren Dir: Es wird Dir bei uns auch am 25. und 26. September 2020 gefallen!