Great that you are MEKA

Offenheit und Inklusion sind wichtig, weil sie die Welt zu einem besseren Ort machen. Wenn wir offen und inklusiv sind, bedeutet das, dass wir alle Menschen akzeptieren und ihnen eine Chance geben. Das schafft eine Welt, in der jeder fühlt, dass er oder sie dazugehört und wo jeder ein Teil der Gemeinschaft ist.

In einer offenen und inklusiven Welt ist niemand ausgeschlossen. Niemand wird wegen seiner Hautfarbe, seiner Religion, seiner Herkunft oder seiner sexuellen Orientierung diskriminiert. In einer offenen und inklusiven Welt gibt es Platz für alle.

Offenheit und Inklusion sind wichtig, weil sie uns helfen, Vorurteile und Diskriminierung abzubauen. Wenn wir offen und inklusiv sind, lernen wir mehr über die Menschen, die uns umgeben. Wir erfahren, ???? dass wir alle gleich sind, egal welche Hautfarbe wir haben, welche Religion wir praktizieren oder woher wir kommen. Wir lernen, dass wir alle ein Recht auf Respekt und Anerkennung haben.

Offenheit und Inklusion sind uns wichtig, weil sie uns helfen, unsere eigenen Ängste und Sorgen zu überwinden. Wenn wir offen und inklusiv sind, lernen wir, dass wir nichts zu befürchten haben. Wir lernen, dass die Menschen, die uns umgeben, genauso fühlen wie wir. Wir lernen, dass wir alle zusammenhalten können, wenn wir uns gegenseitig helfen und unterstützen.

Wenn wir alle zusammenhalten, können wir alle unsere Träume und Ziele erreichen. Wir können die Welt zu einem Ort machen, an dem jeder fühlt, dass er oder sie dazugehört. Wir können die Welt zu einem Ort machen, an dem jeder ein Teil der Gemeinschaft ist.

Aus diesem Grund werden wir uns Mühe geben immer mehr diese Inklusion zu leben. Dieses Ideal ist unendlich weit entfernt und trotzdem lohnt es sich einen Schritt zu gehen. Wir beginnen mit der Veränderung von “Mitgliedschaft” zu “Member”.

Wir sind Digitale Initiativen. Great that you are a MEKA! :makeit:

Werde DI Member. Be a MEKA.
https://forms.gle/dVwF2KH7P1U574fG7