Global Game Jam 2023 im DI Mutterschiff

Es wurde geredet, gebrainstormed, geplant, gekocht, gegessen, getrunken, geschlafen, genetzwerkt, gezeichnet, gecodet, gebugfixed, gezockt, … aber vor allem GESCHAFFEN!

Am 3.2.2023 hat die erste GGJ Site im Mutterschiff der DI stattgefunden und es war ein voller Erfolg.
In nur 48 Stunden sind fünf einzigartige Spiele entstanden und abgegeben worden.
Die Ergebnisse können auf der GGJ Website angesehen und sogar gespielt werden: https://globalgamejam.org/2023/jam-sites/indidev/games

Ein paar Eindrücke zum Event gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=5_OiYZXHqaU

An dieser Stelle Gratulation und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und das #inDIdev Team für das Dabei sein und Engagement.

Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei und hoffentlich du auch!
#GGJ, #inDIdev, #DigitaleInitiativen