.NET Conf 2023 Vorarlberg

Eine erfolgreiche .NET Conf 2023 in der Postgarage!

Die .NET User Group hat erneut bewiesen, warum sie eine der aufregendsten Communitys für Entwickler ist. Das jüngste Event, das am 14. November stattfand, lockte nicht nur 28 begeisterte Besucher an, sondern bot auch ein rundum gelungenes Erlebnis.

Mit insgesamt 28 Teilnehmern und 6 engagierten Betreuern vor Ort war die Veranstaltung gut besucht und bot eine ideale Plattform für den Austausch von Wissen und Erfahrungen. Die .NET-Enthusiasten hatten die Gelegenheit, in spannenden Gesprächen ihr Know-how zu vertiefen und voneinander zu lernen.

Der Livestream auf der Großleinwand war phantastisch. Die Atmosphäre in der Postgarage war durchweg positiv, und die Teilnehmer schwärmten nicht nur von den informativen Sessions, sondern auch von der herzlichen Stimmung. Die .NET-Community zeigte sich wieder einmal als familiäre und unterstützende Gruppe, in der sich jeder willkommen fühlen konnte.

Ein herzlicher Glückwunsch geht hier nochmals an die Gewinner der Verlosungen beim Quiz und Zufallsspiel! Diese glücklichen Momente trugen zusätzlich zur positiven Atmosphäre des Events bei. Natürlich darf man auch das leibliche Wohl nicht vergessen. Die Verpflegung war erstklassig, und das gemeinsame Essen trug dazu bei, dass sich die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre austauschen konnten.

Insgesamt war das Event ein voller Erfolg mit vielen erstmaligen Besuchern. Die Teilnehmer gingen nicht nur mit neuen Erkenntnissen, sondern auch mit einem Gefühl der Gemeinschaft nach Hause. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen am 14. Dezember (Vortrag: From code to production) und darauf, die DotNet-Community weiter wachsen zu sehen!