Aller guten dinge sind 3

Was hat uns bis jetzt im Mutterschiff an Ausstattung gefehlt?
Richtig – diese 3 Dinge:
1. eine ordentlich große Projektionsfläche
2. eine hochauflösende Bildwiedergabe
3. ein ohrenumschmeichelnder Sound

Nach eingehender Bedarfsanalyse, Use-Case Definition, mehreren Lokalaugenscheinen und verschiedenen Vergleichsangeboten sowie einer erträglichen Lieferzeit, war es dann in der letzten Juli-Woche soweit: das Equipment wurde geliefert und im Mutterschiff eingebaut. Dafür ist Stefan für uns in schwindelerregende Höhen geklettert…

Damit sind wir bestens für zukünftige Veranstaltungen und Events gerüstet. In diesem Zuge sagen wir Stefan und Helmut für ihre Hilfe beim Aufbau vielen Dank und natürlich auch an die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft FFG, die uns bei der Ausstattung unserer Innovationswerkstatt unterstützt.

Ausstattung unserer Innovationswerkstätte mit freundlicher Unterstützung von