It´s a kind of magic- DI Vision 2024
❇ Als Fortsetzung der Gamification-Reihe der Agilen Denkwerkstatt, experimentierten 2 Teams unter der Anleitung von Georg Terlecki-Zaniewic, Innovation Coach und Consultant mit unterschiedlichen spielerischen und KI gestützten Ansätzen, um neuartige Lösungen für relevante Aufgaben- und Problemstellungen zu finden.
In der 26. Austragung der Agilen DenkWerkstatt hat Georg ganz besondere „It´s a kind of magic“ Momente aus dem Gamification Hut gezaubert ????
Dabei hat er mit einer kräftigen Brise künstlicher Intelligenz den Spielen eine ganz besonderes und fast schon magisches Wirken eingehaucht und für großes Staunen gesorgt.
????Ziel dieses Experimentierens war es, das kreative Potential künstlicher und menschlicher Intelligenz zu entdecken.
⚡Challenge: Die durchgeführten Spiele wurden von Georg brandneu kreiert und nur kurz getestet. Daher galt für alle Teilnehmenden: Pioneers welcome ???? !
Alle Spiele wurden mit Hilfe der KI konzipiert und von den zwei Teams mit ChatGPT als Aufgabensteller und Ergebnisbewerter gespielt. Gamification + KI = Konzipieren + Spielen + Spaß haben + Lernen ????????????
Georg, seit über 10 Jahren in unterschiedlichen Innovationsrollen tätig und seit 2019 Innovations-Anpacker, Tech-Opportunist, Human-Centric Advocat in seiner Innovationsagentur, bringt nutzerzentrierte und agile Methoden wie Lean Startup und Design Thinking ein, um schnelle, kosteneffiziente und risikoarme Entwicklungen zu ermöglichen. Seine Begeisterung für neue Technologien und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Tech-Teams tragen dazu bei, das kreative Potential aus künstlicher und menschlicher Intelligenz voll auszuschöpfen.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für den erlebnis- und erkenntnisreichen Abend, an dem wir von Georg durch ganz neue Ansätze und von neuen Ideen inspiriert wurden.
Vielen herzlichen Dank an dich, lieber Georg, für die anregenden und so geistreich aufbereiteten Spiele, die du uns viel Spaß gemacht haben und aufgezeigt haben, wie KI gestützte Werkzeuge für das Kreieren und Durchführen von unterhaltsamen und lehrreichen Gamification Umsetzungen eingesetzt werden können.
getz innovationsagentur | Georg Terlecki-Zaniewicz | Vorarlberg