100 mal JA zum Umma Hüsla Hackathon 2020!

Ja, zugegeben – wir haben uns die Latte ganz schön hoch gelegt. An der Kreativwerkstatt vor vier Wochen sagten wir uns: “Wir wollen Euch #wiedersehen, auch wenn und gerade weil dieses Jahr alles irgendwie anders ist!” Deshalb baten wir Euch schon so früh um Euer Commitment zum UH20 – und Ihr habt uns gehört: Mit 75 fixen Anmeldungen und 25 weiteren Commitments können wir JA zum UH20 sagen! 

Der Umma Hüsla Hackathon 2020 findet am 25. und 26. September in der Postgarage in Dornbirn statt!

Vielen Dank an die genialste Community in der Bodenseeregion!

Dem UH20-Team hat Euer Vertrauen einen richtigen Inspirationsschub verpasst, und wir sind jetzt mit viel Elan an den Vorbereitungen dran: (noch mehr) Sponsoren gewinnen, Kommunikationsmassnahmen umsetzen, Ideen für den Kinderhackathon sammeln, Location und Technik vorbereiten und natürlich Food & Drinks organisieren – wir haben gehört, das soll gaaaanz wichtig sein beim Umma Hüsla Hackathon 😉

Dieses Jahr kommt noch eine weitere Challenge auf das Team zu: alles muss mit den neuen gesetzlichen Vorgaben zu Covid-19 übereinstimmen. Deshalb arbeiten wir ein Sicherheitskonzept aus und haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, dass maximal 150 Teilnehmende beim UH20 dabei sein können, damit wir Euch richtig schützen können.

Also: für den Fall, dass Du Dich zwar committed hast, aber noch nicht angemeldet hast, klick ganz schnell hier und sichere Dir mit Deiner Anmeldungen einen fixen Platz!

A propos Committment: Ein herzliches Dankeschön geht auch unsere ersten sechs Sponsoren, die trotz aller Unsicherheiten ebenfalls JA zum Umma Hüsla Hackathon 2020 gesagt haben und uns unterstützen werden:

  • illwerke vkw
  • Fusonic
  • Rhomberg Bau
  • Blum 
  • Wirtschaftsstandort Vorarlberg
  • FH Vorarlberg

Schreibe einen Kommentar