COVID-19 Info’s

Liebe Mitglieder der Plattform für digitale Initiativen,
als Community stehen wir für Offenheit und Dialog. Gleichzeitig haben wir als Verein die Verantwortung Dinge formal korrekt zu machen.

Aufgrund der aktuellen Lage sind wir dazu verpflichtet die folgenden Maßnahmen umzusetzen. Dabei sind die Veranstaltenden bzw. Initiativen Koordinator:innen dafür verantwortlich, dass die Maßnahmen umgesetzt werden

-	Zutritt nur mit 2G (Genesen, Geimpft) – Kontrolle durch die Veranstaltenden bzw. Initiativen Koordinator:in)
-	Registrierungspflicht (bitte QR Codes von mytap im Mutterschiff und Maschinenraum verwenden) 
-	Keine Ausgabe von Getränken und Essen
-	FFP2 Maskenpflicht im gesamten Innenbereich
-	2-Meter-Abstand möglichst beachten
-	Veranstaltungen dürfen nur zwischen 5 und 22 Uhr stattfinden
-	25 Personen dürfen insgesamt an der Veranstaltung teilnehmen, also über die gesamte Veranstaltung verteilt

*Stand: 31.12.2021: Änderung Endzeitpunkt der Veranstaltung von 23 auf 22 Uhr